Häufig gestellte Fragen

Auf dieser Seite findest du Antworten auf allgemeine Fragen, die uns über verschiedene Kanäle erreichen. Wenn du spezifische Fragen zu einem bestimmten Produkt hast, dann schau gern ganz unten auf der jeweiligen Produktseite vorbei. Sollte deine Frage nicht dabei sein, schreib uns gern direkt über unser Kontaktformular.

Zahlung

Hier findest du Fragen rund um das Thema Zahlung.

Welche Zahlungsmethoden werden angeboten?

Wir akzeptieren PayPal, Kreditkarten (Visa, Mastercard, AMEX), Klarna (Rechnung & Ratenzahlung), Apple Pay und Google Pay.


Kann man auf Rechnung bestellen?

Ja, sowohl mit Paypal als auch mit Klarna kannst du deine Bestellung erst erhalten und dann bezahlen – einfach und sicher.


Sind die Zahlungsdaten sicher?

Ja, wir verwenden verschlüsselte Zahlungssysteme und arbeiten mit sicheren Zahlungsanbietern zusammen, um deine Daten optimal zu schützen.


Warum wurde meine Zahlung abgelehnt?

Mögliche Gründe sind falsche Zahlungsinformationen, unzureichendes Guthaben oder eine Sicherheitsprüfung deiner Bank. Versuche eine andere Zahlungsmethode oder kontaktiere unseren Support.

Versand

Hier findest du Fragen rund um das Thema Versand.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Der Versand ist ab 29€ kostenlos. Unterhalb dieses Betrags werden die Versandkosten beim Checkout angezeigt.


Wie lang dauert der Versand?

Wir versenden deine Bestellung innerhalb von 1–2 Werktagen. Die Lieferzeit beträgt in der Regel 2–4 Werktage.


Mit welchem Versanddienstleister werden die Bestellungen verschickt?

Wir versenden eure Bestellungen ausschließlich versichert mit DHL, um höchste Versandqualität zu sichern.


Erhält man eine Sendungsverfolgungsnummer?

Ja! Sobald deine Bestellung versandt wurde, erhältst du eine Sendungsverfolgungsnummer per E-Mail.

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Wenn du immer noch keine Antwort auf deine Frage hast, dann schreib uns direkt über unser Kontaktformular.