Zahlung
Hier findest du Fragen rund um das Thema Zahlung.
Auf dieser Seite findest du Antworten auf allgemeine Fragen, die uns über verschiedene Kanäle erreichen. Wenn du spezifische Fragen zu einem bestimmten Produkt hast, dann schau gern ganz unten auf der jeweiligen Produktseite vorbei. Sollte deine Frage nicht dabei sein, schreib uns gern direkt über unser Kontaktformular.
Hier findest du Fragen rund um das Thema Zahlung.
Wir akzeptieren PayPal, Kreditkarten (Visa, Mastercard, AMEX), Klarna (Rechnung & Ratenzahlung), Apple Pay und Google Pay.
Ja, sowohl mit Paypal als auch mit Klarna kannst du deine Bestellung erst erhalten und dann bezahlen – einfach und sicher.
Ja, wir verwenden verschlüsselte Zahlungssysteme und arbeiten mit sicheren Zahlungsanbietern zusammen, um deine Daten optimal zu schützen.
Mögliche Gründe sind falsche Zahlungsinformationen, unzureichendes Guthaben oder eine Sicherheitsprüfung deiner Bank. Versuche eine andere Zahlungsmethode oder kontaktiere unseren Support.
Hier findest du Fragen rund um das Thema Versand.
Der Versand ist ab 29€ kostenlos. Unterhalb dieses Betrags werden die Versandkosten beim Checkout angezeigt.
Wir versenden deine Bestellung innerhalb von 1–2 Werktagen. Die Lieferzeit beträgt in der Regel 2–4 Werktage.
Wir versenden eure Bestellungen ausschließlich versichert mit DHL, um höchste Versandqualität zu sichern.
Ja! Sobald deine Bestellung versandt wurde, erhältst du eine Sendungsverfolgungsnummer per E-Mail.
Wenn du immer noch keine Antwort auf deine Frage hast, dann schreib uns direkt über unser Kontaktformular.